Crafts n´Art

Crafts n´Art ist unser Bereich, der auf vielen anderen Conventions „Artist Alley“ oder „Zeichner-Bereich“ genannt wird.

Da aufgrund bekannter Umstände die letzten Jahre leider eine Hanami nicht stattfinden konnte und wir mit unserem Umzug von Ludwigshafen nach Koblenz und der Reorganisation unseres Teams uns einen Neuanfang auf die Fahne geschrieben haben, haben wir uns dazu entschlossen, dass die Begriffe „Zeichner-Bereich“ und „Artist Alley“ nicht mehr zeitgemäß sind.

Uns ist bei unseren Schwesterveranstaltungen des Animexx e. V. und auf anderen Conventions aufgefallen, dass im „Zeichner-Bereich“ nicht nur Zeichnungen ausgestellt werden, sondern dass dort auch viele andere kreative Menschen Dinge wie Cosplay, Ohren, Socken, Pins, Acrylaufsteller und noch vieles anderes verkaufen. Daher haben wir uns entschieden, den Bereich in Crafts n´ Art umzubenennen.

Wir freuen uns über die bisher schon so zahlreichen Anmeldungen bei unserem Crafts n´Art-Bereich.

Anmeldeschluss am 01. März 2024

Aufgrund der hohen Anmeldezahlen haben wir uns dazu entschlossen, die Anmeldung am 01. März zu schließen. Wir werden natürlich versuchen, so viele von euch wie möglich in der Halle unterzubringen.

Sollte es Wünsche geben, weil ihr neben einer anderen Person unbedingt euren Stand haben möchtet, teilt uns dieses bitte bis zum 29.02 mit. Falls ihr das nicht im Anmeldeformular vermerkt habt. Damit wir dies berücksichtigen können. Das gleiche gilt im umgekehrten Fall. Unser vorrangiges Ziel ist es, für unsere Künstler:innen, Händler:innen wie auch Besucher:innen eine angenehme und spaßige Veranstaltung zu bieten. Falls es also Ungereimtheiten bei eurer Platzzuweisung geben sollte, lasst uns das bitte wissen.

Falls sich jemand bei Anmeldeschluss erst entschließt, sich anzumelden, würden wir diese Person auf eine Warteliste setzten. Für den Fall, dass ein Zeichner ausfällt, würdet ihr gegebenenfalls nachrücken. Nutzt dafür gerne unser Kontaktformular.

Nach oben scrollen