Unsere Moderatoren

Mit Leidenschaft, Charisma und einer Prise Humor bringen sie frischen Wind in unsere Veranstaltungen und sorgen dafür, dass unser Event zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Lerne die Gesichter und Persönlichkeiten kennen, die hinter den Mikrofonen stehen und unsere Bühne mit Leben füllen.

Emily Serah aka Enyalie

Hey Hey ich bin Emily Serah aka Enyalie und freue mich darauf euch dieses Jahr durch das spektakuläre Programm der Hanami als Moderatorin zu leiten.

Damit ihr aber auch wisst, wer dieses Energiebündel auf der Bühne ist, hier ein paar kurze Fun Facts:D
Ich liebe Kingdom Hearts und Final Fantasy über alles. Bin aktuell daran meinen dystopian urbanfantasy Roman zu veröffentlichen und mein Lieblingsanime ist …

*Trommelwirbel*

JoJo Bizzar Adventure

Mein erster Anime war übrigens Shaman King. Grüße an alle, die das Original noch kennen:*
Wir sehen uns auf der Hanami ihr Lieben.

Socialmedia: http://instagram.com/EnyalieTheExplorer

Danijel Köstlich

Mein Name ist Danijel Köstlich, und genau wie Ihr bin ich ein begeisterter Anime-Fan!

Seit Jahren schlägt mein Herz für die bunte Welt der Mangas und Animes.

Diese Leidenschaft hat mich auf eine spannende Reise geführt, die von der Moderation der Anime Messe Babelsberg mit bis zu 20.000 Fans, bis hin zu Schauspielunterricht in Zürich und Podcast Aufnahmen mit bekannten Größen der Szene wie „Weeb Dad“ und „Anime Podcast“ reicht.

Socialmedia: http://instagram.com/danijel_koestlich/

Nach oben scrollen